Häkelanleitung Kuscheltier Faultier

von hankids

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

HANKIDS - Häkelanleitung für ein Kuscheltier in Form eines Faultieres

Auf 13 Seiten wird detailliert dargestellt, wie das Kuscheltier selbst hergestellt werden kann. Detailfotos helfen bei der Verständlichkeit.Grundkenntnisse im Häkeln sind Voraussetzung, da die Anleitung keinen Häkelgrundkurs beinhaltet. Der Schwierigkeitsgrad der Anleitung ist mittel, aber dennnoch ist sie auch für Anfänger geeignet. Anfängern rate ich ein Baumwollgarn in der gleichen Farbe mitlaufen zu lassen beim Häkeln mit dem Chenille-Garn, da man so die Maschen besser erkennen kann. Mit etwas Übung kann man das dann aber bald weglassen :)

Das fertige Kuscheltier wird mit der empfohlenen Wolle ca. 35 cm groß.

Hinweis zum Urheberrechtschutz: Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung der Anleitung sowie auch Teile der Anleitung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!

Informationen

Einstelldatum: 04. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5960992

Zurück

Share it