Häkelanleitung, Kuschliger Wärmflaschenbezug

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wer braucht sie nicht für die kalte Jahreszeit: Die Wärmflasche. Damit eure Wärmflasche nicht so "nackig" ist, habe ich einen Wärmflaschenbezug gehäkelt. Er ist farbenfroh und kuschlig. Durch die dicke Wolle ist er im Handumdrehen fertig gehäkelt.

Der Bezug ist für eine gewöhnliche Wärmflasche mit einem Fassungsvermögen von 2 Litern geeignet.

Maße: Höhe ca. 34 cm und Breite ca. 22 cm.

Es sollte mit einer Wolle für Häkelnadelstärke 6-7 gehäkelt werden. Ansonsten passt der Bezug nicht auf die oben genannte Wärmflasche.

Ich habe mit Myboshi No 1 und einer Häkelnadel Nr. 6 gehäkelt. Es kann natürlich mit jeder beliebigen Wolle für Häkelnadel 6-7 gehäkelt werden.

Benötigte Materialien:
* myboshi No1: Hellrosa (Magnolie) ca. 70 g, Pink (Himbeere) ca. 40 g, Hellgrau (Silber) ca. 50 g. Rest in weiß oder einer beliebigen Farbe für die Kordel,
* Häkelnadel Nr. 6,
* Nähnadel­ oder Sticknadel und eine Wärmflasche (Fassungsvermögen 2 Liter)

Die Farbwahl ist natürlich individualisierbar.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Stäbchen und der Maschenzu- und abnahme.

Die Anleitung beinhaltet 7 Seiten mit vielen Bildern.

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 06. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9508641

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RolisWollis

Share it