Häkelanleitung Lebkuchenmännchen Ginger

von Meine-bunte-Häkelwelt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Sehr schöne Anleitung ...Ich liebe den kleinen Ginger.. Mach weiter so ....!!!!
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Weihnachtszeit ist Lebkuchenzeit! Und eine seiner schönsten Formen ist natürlich ein Lebkuchenmännchen. Wer mag sie nicht nicht, diese leckeren, süßen Kerlchen? Ginger ist ein toller Hingucker bei eurer Weihnachtsdeko. Er eignet sich aber auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

Angeboten wird eine ausführliche und gut bebilderte Häkelanleitung für das Lebkuchenmännchen, nicht der fertige Lebkuchenmann. Die Anleitung umfaßt 12 Seiten.

Die Anleitung beinhaltet keinen Häkelkurs! Ihr benötigt Kenntnisse in festen Maschen, Häkeln in Spiralrunden und Reihen, Zunahmen und Abnahmen und Farbwechseln. Außerdem beginne ich fast immer mit einem Fadenring (Magic Ring).

Benötigtes Materieal: Wolle in braun, weiß, schwarz, grün und rot, Häkelnadel, schwarze Halbperlen oder Sicherheitsaugen, weiße Pompons und Füllwatte.

Das Urheberrecht liegt bei Saskia Wirtz, Meine bunte Häkelwelt! Die fertigen Figuren dürfen nur in Rücksprache mit Saskia Wirtz auf lokalen Märkten verkauft werden. Für die Anleitungen gilt: kein Tausch, kein Verkauf, kein Kopieren, kein Veröffentlichen der Anleitung in irgendeiner Form oder Sprache. Mit dem Kauf dieser Anleitung erklärt ihr euch mit den Bedingungen einverstanden.

Informationen

Einstelldatum: 04. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6889031

Zurück

Share it