Häkelanleitung "Loop Primavera"

von creativissimo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Loop "Primavera" hat seinen Namen vom italienischen Wort für Frühling, denn daran erinnern diese schönen Pastellfarben. Aber auch in einem anderen Farbverlauf, oder auch uni, ist dieser Loop ein Begleiter für jeden Tag.

Das Muster, das in einer Häkelschrift erklärt wird, ist gut nachzuarbeiten und auch für Anfänger tauglich.

Grundkenntnisse im Häkeln (Stäbchen, Luftmaschen) werden vorausgesetzt.

Zum Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt: 500 m Farbverlaufsgarn, Häkelnadel Nr. 3, Schere, Nadel zum Vernähen von Anfangs- und Endfaden.

Ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, dass es sich hier um die Anleitung und nicht um den fertigen Loop handelt. Bei Rückfragen helfe ich gerne. Einfach eine Nachricht hier über die Nachrichtenfunktion oder eine Mail an die in der Anleitung angegebene Mailadresse schicken.

Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung inkl. Übersetzungen der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet), sind untersagt. Mit dem Kauf dieser Anleitung erklärt sich der Käufer damit einverstanden. Die Häkelanleitung selbst ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt. Artikel, die mit Hilfe meiner Anleitung gefertigt werden, dürfen, nach Rücksprache verkauft werden. Hier bitte ich um Hinweis, dass es sich um eine Anleitung von "creativissimo - Kreativatelier Petra Giraud" handelt.

Informationen

Einstelldatum: 08. Mai 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9240313

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von creativissimo

Share it