Häkelanleitung Loop "Sonne", auch für Anfänger

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Sonne kommt noch nicht richtig in Gang oder zeigt sich nur selten? Dann häkel Dir diesen schönen Loop und Du kannst die Sonne immer mit Dir herum tragen :-)

Das schöne lockere Muster ist einfach zu häkeln und darum bestens für Anfänger geeignet.

**Maße**

Länge: 120 cm Breite: 17 cm

**Der Loop kann beliebig verlängert werden. Alle Tipps dazu gibt es in der Anleitung.**

**Was brauche ich?**

* Material: Katia Austral, 150 g Fb. 87(oder Wolle in vergleichbarer Stärke: 50 g = 140 m)
* Häkelnadel: Gr. 4
* Sonstiges: Kleine Wollnadel

**Was sollte ich dafür können?**

* Luftmaschen
* Stäbchen

**Was wird in der Anleitung erklärt?**

* das Grundmuster
* die beiden Seiten zusammen nähen

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

*Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© Sara Karls, 2016. Alle Rechte vorbehalten.*

Zurück

Share it