Häkelanleitung "Mein erstes Bilderbuch"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,99 
2,69 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Babys wollen viel entdecken, wollen alles fühlen und viel sehen. Kräftige Farben und viele verschiedene Oberflächen werden hier erkundet. All das wurde in diesem Buch umgesetzt.

Die Zeitschrift "Eltern" veröffentlichte dieses Buch als Empfehlung im Januar 2013. Mittlerweile wurde das Buch neu überarbeitet. Die Grundfarben und Motive habe ich aber belassen.

Abgebildet ist ein Schmetterling, ein Entenküken, eine lachende Sonne, eine große Blume, eine Blumenwiese und ein Apfelbaum. Die vielen verschiedenen Oberflächenstrukturen regen zum Entdecken an. So kann z. B. bei der Ente der Flügel bewegt werden und die Füße der Ente baumeln. Die Blütenblätter können nach vorne bewegt werden. Der Schmetterling bietet verschiedene Formen und Höhen an. Auf der Blumenwiese können die Blumen gezählt werden. Ob der Apfel vom Apfelbaum wohl schmeckt?

Auf die Grundform des Buches können auch viele andere Applikationen genäht werden. So kann immer wieder ein anderes Buch entstehen.

Dieses Buch wird so vernäht und gehäkelt, dass kein Endfaden sichtbar ist. Es kann bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.

In der Häkelanleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Häkelanfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Alles andere wird detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Das Buch hat zusammengeklappt ca. 11 x 11 x 4,5 cm. Es eignet sich daher auch perfekt für Reisen.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it