Häkelanleitung Mütze für alle Größen

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,99 
2,69 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mützen kann man nie genug haben. Du kannst sie genauso häkeln wie auf dem Bild, oder du benützt deine Lieblingsfarben, oder deine Lieblingswolle. Mit dieser Anleitung ist alles möglich. Sie ist so geschrieben, dass du die Mütze jeden Kopfumfang anpassen kannst. Welche Wolle, oder Nadelstärke du benützt, ob du fest oder locker häkelst, ist egal. Es wird auch darauf eingegangen, wie du sie ganz leicht in eine Beanie verwandelst. Für die Streifen eignen sich auch Wollreste ganz gut.

Die Anleitung wird mit vielen Bildern Schritt für Schritt erklärt und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene nachvollziehbar.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, und halbe Stäbchen.
Alles andere wird detailliert erklärt.

Ich habe für meine Mütze Sockenwolle benützt, da sie atmungsaktiv und schön warm ist. Im Grunde kannst du jede Wolle benützen, die du möchtest. Dazu benötigst du die passende Nadelstärke der Häkelnadel, eine Schere und eine Sticknadel zum Vernähen der Fäden. Zusätzlich habe ich noch einen Kunstfellbommel angenäht.

Informationen

Einstelldatum: 02. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6900674

Zurück

Share it