Häkelanleitung Neujahrstuch - asymmetrisch

von WollholicClaudia

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mein erstes Tuch in diesem Jahr trägt den Namen "Neujahrstuch". Es ist ein asymmetrisch gearbeitetes Dreieckstuch mit einem fernsehtauglichen Muster.
Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach Häkelschrift arbeiten.
In jeder beliebigen Garn- und Nadelstärke machbar.

Auch ambitionierte Anfänger können die Anleitung problemlos nacharbeiten.

Beherrschen sollte man: Stäbchen, Luftmaschen, feste Maschen

Zusätzlich werden gehäkelt: → Schriftliche/bebilderte Erklärungen dafür in der Anleitung enthalten:
Vordere Relief-Stäbchen, hintere Relief-Stäbchen, Doppelstäbchen

Du bekommst:
- Eine seitige, schriftliche Anleitung, in der jeder Schritt ausführlich beschrieben ist
- Zusätzlich eine am Computer erstellte Häkelschrift
- Schriftliche bebilderte Anleitungen zu den benötigten Maschenarten

Bei angegebener Garn- und Nadelstärke hat das Tuch nach dem Spannen die Maße von 1,85m x 1,35m x 1,25m.

Material:
Das Tuch ist in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke machbar !
Material hier im Beispiel:
- 4-fädiges Farbverlaufsgarn -Verbrauch hier = 1200m
- zum Garn passende Häkelnadel (hier im Beispiel NS 3,5)

Ich empfehle, mindestens 1200m Garn einzuplanen, da das Tuch sonst natürlich entsprechend kleiner wird !

Beim vorgestellten Produkt handelt es sich nicht um das fertige Tuch, sondern um eine Häkelanleitung zum Selbstanfertigen als PDF-Datei zum Runterladen.Solltest du Fragen zur Anleitung haben, schreibe mir gern eine Nachricht, dann bekommst du bei Problemen Hilfestellung.

Copyrighthinweise:

Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung inkl. Übersetzungen der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet), sind untersagt. Mit dem Kauf dieser Anleitung erklären Sie sich mit diesen Bestimmungen einverstanden. Die Häkelanleitung selbst ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt. Artikel, die mit Hilfe meiner Anleitung gefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Bitte mit dem Hinweis: „Nach einer Anleitung von WollholicClaudia oder dem Link zu dieser Anleitung.

© by Claudia Jahn 2020. Alle Rechte vorbehalten

Informationen

Einstelldatum: 01. Januar 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6973210

Zurück

Share it