Häkelanleitung Norbert ist zu früh dran

von kifile-design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Tja ihr Lieben , was soll ich euch sagen ... Habe ich doch heute Norbert entdeckt, der sich schon fleißig auf Weihnachten vorbereitet ! Eigentlich haben ihm alle gesagt , er sei zu früh dran........aber Norbert sagte nur :

Der frühe Elch fällt den Baum !!

Wenn du nun auch Lust bekommen hast auf diese nette Dekoration , kein Problem , ich begleite dich über 14 Seiten mit vielen Bildern , damit auch du dir Norbert und sein Bäumchen häkeln kannst.

Besondere Kentnisse brauchst du nicht , sofern du : feste Maschen , Stäbchen , zu und abnehmen , Luftmaschen und Kettmaschen beherrscht :-)

Zum Material : du benötigst 1 Knäuel Baumwolle 50 gr / 125 m von der Farbe die Norbert haben soll , für die anderen Teile genügen Reste ! Eine genaue Material Liste findest du in der Anleitung !!!

Diese Anleitung im Pdf Format ist nur in deutscher Sprache verfügbar

Von dir gefertigte Produkte dürfen auf Märkten , jedoch nicht im Internet verkauft werden !

Informationen

Einstelldatum: 09. September 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8024860

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kifile-design

Share it