Häkelanleitung, Poncho "Feelings"

von Kleinstwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser süße Poncho lässt sich mit Hilfe dieser Anleitung in verschiedenen Größen nacharbeiten.
Der Poncho kann knallbunt oder uni angefertigt werden. Hierbei können auch prima Wollreste aufgebraucht werden.

Du entscheidest den Look. Soll es einfach nur ein Poncho werden, oder sollen noch Ärmel und ein warmer Kragen dran gehäkelt werden. Fransen oder einen Bommelsaum?

Vieles ist Möglich und wird in meiner Anleitung erklärt.

**Material:**
* Ich empfehle Garn für eine Nadelstärke 3-4, je dicker das Garn, desto größer der Poncho
* Der Verbrauch ist unterschiedlich vom Material und der Größe. Bei einer Größe ab 110 und einem Garn 3-4 wird ungefähr 350 g Wolle verbraucht
* eine passende Häkelnadel
* Schere
* evtl. Maßband
* Wollnadel

**Die Anleitung ist für fortgeschrittene Häklerinnen geeignet. Für Anfänger könnte der Poncho als Projekt noch zu schwierig umzusetzen sein.**

**Das solltest du können:** Häkeln in Runden, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Kettmaschen, feste Maschen zusammen häkeln, Stäbchen zusammen häkeln (Abnahmen)

Informationen

Einstelldatum: 19. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4848517

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Kleinstwerk

Share it