Häkelanleitung Pullover "Herbst-Lilien" Gr. S-L

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wer es an den kalten Tagen warm und gemütlich mag, der sollte sich diesen kuscheligen Winterpullover häkeln. Er eignet sich für Kaminabende, für ein gutes Buch, für eine Tasse Kaffee oder Tee oder auch zum Kuscheln, wenn die Welt euch ein paar kalte Tage beschert hat.

Durch den leichten Oversize-Look passt er von Gr. S-L (36-40/42). Geübte Haklerinnen können ihn aber auch selbst an ihre Größe anpassen. Darüber hinaus solltet ihr schon einmal mit Zu- und Abnahmen in Mustern gehäkelt haben, aber auch in Reihen und Runden.

**Die Anleitung enthält mehrere Häkelschriften.**

**Maße:**
* Länge: ca. 70 cm
* Umfang unten/Brust: ca. 100 cm
* Ärmellänge ab Schulter: ca. 43 cm

**Materialien:**
* OnLine Linie 130, Champ (davon benötigt ihr 700 g) oder eine vergleichbare Wolle mit einer Lauflänge von 70 m / 50 g (z. B.:
* Häkelnadel: Größe 7
* Wollnadel
* Maschenmarkierer

**Kenntnisse:**
* Luftmaschen (LM)
* feste Maschen (fM)
* Stäbchen (Stb)
* doppelte Stäbchen (DStb)
* Stäbchen zusammen abmaschen (Stb zus abm) (wird in der Anleitung erklärt)
* Kettmaschen (KM)
* Nähte schließen
* in Reihen und Runden häkeln

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

*Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.*

© Sara Karls, 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück

Share it