Häkelanleitung Puppenkleider, 3 Garnituren mit Hut

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, 3 Garnituren mit Hut, auch für Barbie geeignet

Die Kleidchen können toll aus Wollresten gehäkelt werden.

100 % Baumwolle, 50 g = LL 120 m (oder mehr), geeignet für Nadelstärke 2 - 3, Häkelnadel in Größe 2,5. Ich habe das Baumwollgarn „Carina“ verwendet; dieses hat eine Lauflänge von 125 m auf 50 g und ist sehr preiswert erhältlich. Gleichfalls kann „Catania“ von Schachenmayr verhäkelt werden oder aber Baumwollreste mit den vorgenannten Eigenschaften.

Es werden gehäkelt: 1 Oberteil (Top), 1 Rock, 1 Hut, jeweils mit verschiedenen Rüschen.

Weiter 1 Wollnadel, Wollnadeln haben eine abgerundete Spitze, so dass das Material beim Vernähen von Fäden nicht beschädigt wird, Schere

Häkelmaschen: Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, Stäbchen

Die Anleitung (pdf-Datei, 507 KB, 8 Seiten enthält über 70 gute Arbeitsbilder) enthält die Beschreibung für 3 Garnituren, welche supereinfach zu häkeln sind. Auch für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.

Ganz viel Freude beim Häkeln wünscht Ines.

Informationen

Einstelldatum: 11. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5895285

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it