Häkelanleitung PuschelPilz

von Puscheltiere

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,85 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Glück kann man immer gebrauchen und wenn es einem nicht Hold ist, dann muss man eben nachhelfen....

Z.B. mit diesem kleinen PuschelPilz.
Er ist ideal als Mitbringsel für jede Gelegenheit oder für die eigene Deko.

Der Körper und der Kopf werden in einem Stück gehäkelt. Die Arme und die Mütze werden angenäht.

Die Grösse der Figur kann, je nachdem welche Wolle und Nadelstärke verwendet werden bzw. wie fest gehäkelt wird, unterschiedlich ausfallen.

Die Figur auf dem Foto wurde mit einer Wolle 50g/125m und Nadelstärke 2,5 gehäkelt. Grösse ca. 14 cm.

Alle Schritte vom Anfang bis zur fertigen Figur sind beschrieben. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet

Schwierigkeitsgrad: mittel

Die Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. Folgende Maschen kommen in der Anleitung vor:

feste Maschen Luftmaschen Kettmaschen Stäbchen

Dazu kommen Zu- und Abnahmen der Maschen. Erst wird in Spiralrunden gehäkelt. Das Gesicht wird aufgestickt.

Die nach dieser Anleitung gearbeiteten Figuren sollen für Sammler bestimmt sein und diese sollten ein mindest Alter von 14 Jahren haben. Sollte die Figur für jüngere Menschen gedacht sein, bitte ich auf die gültige CE-Richtlinie für Spielzeug zu achten. Damit das fertige Produkt auch sicher für Kinder verarbeitet wird und die Kinder lange Spaß daran haben.

© Diese Anleitung ist urheberrechtlich geschützt! Die Urheberrechte liegen bei Nicole Richter von Puscheltiere. Das Tauschen, Verkaufen und Veröffentlichen der Anleitung sowie das Übersetzen in andere Sprachen ist nicht gestattet. Der Verkauf der fertigen Figuren, die nach dieser Anleitung entstanden sind, ist erlaubt. Bitte dabei immer angeben: Hergestellt nach der Anleitung „PuschelPilz“ von Puscheltiere.

Der angegebene Preis ist der Endpreis. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht gesondert aus.

Informationen

Einstelldatum: 17. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3632642

Zurück

Share it