Häkelanleitung Ringpyramide

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
3,99 
3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses Spielzeug erinnert an die eigene Kindheit. Es eignet sich perfekt, um die Motorik zu üben. Die Ringe sind in Regenbogenfarben gehalten und alle unterschiedlich groß. Kleinere Kinder können sie so auf den Stab fädeln, größere Kinder werden die Größe schon beachten. Dabei werden spielerisch die Farben des Regenbogens und das Zählen erlernt. Auch die Allerkleinsten können damit schon spielen, ohne sich zu verletzen. Der Abschluss ist ein Bärenkopf, der das Kinderherz höher schlagen lässt. Auch dieser kann auf den Stab gefädelt werden.

Ich habe die Ringe mit Füllwatte gefüllt. Es können aber auch jederzeit Knisterfolien, Kirschkerne oder Glöckchen mit eingearbeitet werden.

Anhand von vielen Bildern erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Die Anleitung ist auch schon für Anfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorrausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen und feste Maschen.

Alles andere wird detailliert erklärt.

Die fertige Ringpyramide wird ca. 31 cm hoch.
Oben hat sie einen Durchmesser von ca. 9 cm. An der breitesten Stelle hat sie einen Durchmesser von ca. 15 cm.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it