Häkelanleitung Schlenkertier Schneemann "Frozzy"

von Tiergeschlenker

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diesen süßen Schneemann habe ich selbst entworfen und die Anleitung zusammengestellt. Frozzy ist ca. 28cm groß und wiegt ca. 115g.

Er wird aus Baumwollgarn mit Nadelstärke 3 gehäkelt. Es wird in Spiralrunden und Reihen gehäkelt, mit Zu- und Abnahmen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und Reliefstäbchen.

PS: Die nach dieser Anleitung gefertigten Modelle dürfen gerne in kleinen Mengen verkauft werden, mit dem Vermerk „nach Anleitung von Tiergeschlenker“! Das Weiterverkaufen oder Weitergeben der Anleitung ist untersagt, auch veränderte Versionen oder Teile. Diese Anleitung ist mein geistiges Eigentum und von mir selbst ausgetüftelt worden.

Informationen

Einstelldatum: 22. Juli 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7645844

Zurück

Share it