Häkelanleitung Schlenkertier Weihnachtself "Oskar"

von Tiergeschlenker

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Nun gibt es Santa's kleinen Helfer auch bei mir!

Oskar, der Weihnachtself

Das brauchst du:

-Baumwollgarn (125m/50g) rot, weiß, grün, haut, braun, gold
-Häkelnadel Gr. 3 und 3,5
-1 Paar Sicherheitsaugen 8mm
-1 Glöckchen
-2 Knöpfe
-Füllwatte
-Nadel und Schere

Das kannst du:

-Maschenring
-feste Maschen
-Zunahmen und Abnahmen
-Luftmaschen
-halbe Stäbchen
-Stäbchen
-Kettmaschen

Oskar wird bei Verwendung des angegebenen Materials ca. 35 cm groß.

Die nach dieser Anleitung gefertigten Modelle dürfen gerne in kleinen Mengen verkauft werden, mit dem Vermerk „nach Anleitung von Tiergeschlenker“! Das Weiterverkaufen oder Weitergeben der Anleitung ist untersagt, auch veränderte Versionen oder Teile. Diese Anleitung ist mein geistiges Eigentum und von mir selbst ausgetüftelt worden.

Informationen

Einstelldatum: 22. Juli 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3483573

Zurück

Share it