Häkelanleitung Schlüsselanhänger Schaf ´to go´

von BOmondo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"Schäfchen to go"

Ich erkläre dir detailliert auf 11 Seiten, wie du das Schäfchen aus Wollresten selbst häkeln kannst. Alle Runden und die Maschenanzahl sind mit angegeben. Der Zeitaufwand liegt maximal bei ca. 1,5 Stunden.

Das Schäfchen lässt sich in zwei verschiedenen Varianten gestalten (siehe Bilder).

Wie alle meine Anleitungen erkläre ich so, dass dir das Nacharbeiten auch als Anfänger/in nicht schwer fällt! Jedoch sollten dir die Grundkenntnisse im Häkeln ein Begriff sein, da die Anleitung keine Häkelschule beinhaltet. Die Anleitung beinhaltet zudem eine Materialliste mit den verwendeten Garnen und Utensilien.

notwendige Kenntnisse: Häkeln in Runden, feste Maschen, Luft-Kettmaschen, halbe Stäbchen, Zu- und Abnahmen, etwas Erfahrung beim Zusammennähen von Teilen.

Bei diesem Angebot handelt es sich ausschließlich um ein EBook, nicht um das fertige Produkt! Somit benötigst du zum Öffnen der Datei einen PDF - Reader (z.B. Adobe) -.

Copyright-Hinweise: Die Häkelanleitung selbst ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder, sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt. Artikel die Mithilfe meiner Anleitung gefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Dann bitte mit dem Hinweis: Angefertigt nach Anleitung von BOmondo

Informationen

Einstelldatum: 08. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1771041

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von BOmondo

Share it