Häkelanleitung Schmetterlinge

von Dreams-Art

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier bekommst du in elektronischer Form eine Häkel Anleitung für 4 Schmetterlinge. Durch die asymmetrische Flügelform ergeben sich dadurch insgesamt 8 unterschiedliche Schmetterlingstypen. Ich bevorzuge Baumwollgarne, man kann jedoch auch andere Garne dafür nutzen.

Die Anleitung ist sehr detailliert bebildert (über 60 Fotos) und Schritt für Schritt erklärt. Sie umfasst 23 Seiten und ist etwas über 1,8 MB groß.

Benötigte Kenntnisse: Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen in div. Größen, Pikot. Häkelkenntnisse sind erforderlich. Ich würde den Schwierigkeitsgrad in Stufe Mittel einordnen

Benötigtes Material: Diverses Baumwollgarn mit einer LL 130m / 50g für NS 3,5 - 4,5 geeignet oder für kleinere Schmetterlinge - Filethäkelgarn und entsprechende Nadelstärke.

Meine Nutzungsbedingungen: Details siehe AGB und in der Anleitung Die Schmetterlinge dürfen in kleinen Mengen verkauft werden, bitte keine Massenproduktion.

Urheberrecht © Dreams Art (Eva Kaliwoda)

Informationen

Einstelldatum: 24. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9598413

Zurück

Share it