Häkelanleitung Schmusetuch Esel Asinello

von BOmondo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eselchen Asinello, das niedliche Schmusetuch eignet sich besonders für unsere kleinen Lieblinge. Es ist kuschelig weich und leicht im Gewicht, sodass es Babys liebster Spiel-und Schlafgefährte werden kann. Asinellos Kopf bietet zudem ausreichend Platz für eine Rassel oder Quitsche!

Ich erkläre dir detailliert auf 11 Seiten, wie du Asinello selbst häkeln kannst. Alle Runden und die Maschenanzahl sind mit angegeben. Der Zeitaufwand liegt maximal bei ca. 3 Stunden. Wie alle meine Anleitungen erkläre ich so, dass dir das Nacharbeiten auch als Anfänger/in nicht schwer fällt! Jedoch sollten dir die Grundkenntnisse im Häkeln ein Begriff sein, da die Anleitung keine Häkelschule beinhaltet. Die Anleitung beinhaltet zudem eine Materialliste mit den verwendeten Garnen und Utensilien. Der Maximalverbrauch an Wolle (Baumwolle LL ca. 75-87m/50g) liegt bei ca. 100 g

notwendige Kenntnisse:
Häkeln in Runden, feste Maschen, Luft-Kettmaschen, halbe Stäbchen, Zu- und Abnahmen, etwas Erfahrung beim Zusammennähen von Teilen

Informationen

Einstelldatum: 01. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7981983

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von BOmondo

Share it