Häkelanleitung Sternchenbeanie, eine Mütze für alle Größen

von BOmondo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eine Häkelmütze im Sternchenmuster ganz leicht gemacht!
Die Anleitung zur Mütze ist auf alle Größen anpassbar und auch die Länge deiner Beanie kannst du frei gestalten.
Du hast das Sternchenmuster noch nie gearbeitet? Das macht gar nichts!!! Ich erkläre es dir anhand einer Fotoanleitung Schritt für Schritt. Wie alle meine Anleitungen erkläre ich so, dass dir das Nacharbeiten auch als Anfänger/in nicht schwer fällt! Jedoch sollten dir die Grundkenntnisse im Häkeln ein Begriff sein, da die Anleitung keine Häkelschule beinhaltet.

Der Zeitaufwand liegt ca. bei 2,5 - 3 Stunden

Ich erkläre dir detailliert auf 8 Seiten, wie du die Beanie selbst häkeln kannst. Die Anleitung beinhaltet zudem eine Materialliste mit den verwendeten Garnen und Utensilien.




notwendige Kenntnisse:

Häkeln in Runden und in Reihen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen



Material:

2 - 3 Knäuel Wolle deiner Wahl
Häkelnadel
Vernähnadel
Schere
optional: PomPom-Maker, Wolle für PomPom

Informationen

Einstelldatum: 09. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4164265

Zurück

Share it