Häkelanleitung süsser Rentier Nikolausbeutel

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Macht es euch auch glücklich, die strahlenden Kinderaugen zu sehen, wenn sie ihren Nikolausstiefel auspacken? Mit diesem süssen Rentier Nikolausbeutel werden die Augen eurer Kinder leuchten. Aber nicht nur die der Kinder, auch die Augen eurer großen Liebsten werden um die Wette strahlen. Mit dieser Anleitung könnt ihr einen ausgefallenen Nikolausbeutel häkeln und euren kleinen und großen Liebsten eine riesen Freude bereiten.

Größe vom Nikolausbeutel insgesamt: ca. 31 cm (Rentier: 12 cm ohne Geweih, Beutel: 19 x 14 cm).
Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe vom Rentier Nikolausbeutel.

Ich habe den Rentier Nikolausbeutel mit der Wolle Bravo von Schachenmayr und die Augen mit der Wolle Lisa von Gründl gehäkelt. Für den Abschluss von dem Beutel habe ich die Wolle Lenja Soft von Schachenmayr genommen, alternativ kann hierfür aber auch die Wolle Bravo in weiß genommen werden.

Benötigtes Material:

* Bravo: Rot, ca. 40 g, Hellbraun, ca. 10 g, Mittelbraun, ca. 25 g, Dkl.braun, ca. 15 g
* Lisa: Rest in schwarz und weiß
* Lenja Soft: Weiß, ca. 10 g, oder alternativ das Garn Bravo in weiß
* Häkelnadel Nr. 3 / 3,5 / 4 und 5, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, weißer Filz (einen kleinen Rest) und einen Tropfen Textilkleber.

Die Anleitung beinhaltet 17 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring, halbe Stäbchen, Stäbchen und der Maschenzu- und abnahme

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 03. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4863995

Zurück

Share it