Häkelanleitung Tamituzi Basis-Puppe ohne Kostüm

von Mascheneule

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der TAMITUZI-Welt – einmal angefangen, wirst auch du sie alle häkeln wollen!

Egal ob Prinzessinnen-Kleid, Bauarbeiter, Badeanzug oder im Hasen-Kostüm. Die Möglichkeiten sind unendlich. Durch die Art der Herstellung (das Tamituzi wird in einem Stück gehäkelt – keine Körperteile werden nachträglich angenäht!) kann man die Kleidung beliebig oft wechseln und kombinieren ohne dass sich etwas löst. Dein Tamituzi, samt seiner Garderobe, wird also mit Sicherheit eines der liebsten Spielzeuge im Kinderzimmer oder aber zum echten Sammlerstück für große Amigurumi-Fans!

Du erhältst hiermit eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung mit ca 30 Bildern und Tipps für gutes Gelingen. So entsteht der Grundkörper deines Tamituzi – welchen du beliebig oft häkeln kannst und mit allem weiteren erhältlichem Zubehör einkleiden kannst! (Anleitungen zu Kleidung und Zubehör im Shop!)

Alle Maschen und Runden sind abgezählt. Die Materialien sind genau aufgelistet.

Folgende Kenntnisse solltest du beherrschen:

Magic-Ring (oder Beginn mit 3 Luftmaschen)
feste Maschen
Maschen ab- und zunehmen
Fäden vernähen

Das fertige Püppchen ist 20 cm groß.

Das Design der Tamituzi wurde markenrechtlich geschützt. Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden. **Fertige Exemplare dürfen mit Gewerbeschein verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Tamituzi wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Susan Gast/MASCHENEULE

Informationen

Einstelldatum: 18. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2614009

Zurück

Share it