Häkelanleitung Taschenbaumler Hase, Einkaufschiptasche

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
1,49 
1,34 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Es ist immer dasselbe. Jedes Mal, wenn man einen Einkaufschip benötigt, ist er nicht auffindbar, oder nicht zur Stelle. Der Chip ist in der Tasche verschwunden, oder es ist gerade kein Euro zur Hand. Mit diesem kleinen Hasen ist nun Schluss mit dem Suchen. Er ist ein kleines Täschen, das gleichzeitig ein dekorativer Taschenbaumler ist. In diesem Hasen kann entweder ein Chip oder ein Euro verstaut werden. Es ist kein Knopf notwendig, der Hase ist so gestaltet, dass der Euro fest im Täschchen sitzt. Die kleinsten Wollreste können dafür verwendet werden. Der Hase eignet sich auch gut als Geschenkeanhänger und ist schnell gehäkelt.

Wenn du nur eine Seite des Hasen häkelst, kann er auch als Applikation verwendet werden. Oder du füllst ihn mit Füllwatte und nähst sie zu. Somit ist er ein kleines Miniamigurumi.

Er eignet sich auch als Anhänger für den Osterstrauch.

Die Häkelanleitung ist mit vielen Bildern hinterlegt und erklärt Schritt-für-Schritt wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist so geschrieben, dass sie auch für Häkelanfänger geeignet ist.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Auf spezielle Muster wird in der Anleitung detailliert eingegangen. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Ohne Anhänger wird der Hase ca. 5,5 cm hoch und 5 cm breit.

Zurück

Share it