Häkelanleitung Tischläufer Christmas

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,49 
2,24 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Tischläufer ist garantiert ein Blickfang zur Weihnachtszeit auf dem Esstisch.

Ich habe den Tischläufer aus einem Bobbel angefertigt. Der Bobbel war eine Wunschwicklung, passend zu unserer Weihnachtsdekoration. Als besonderen Blickfang ist ein Glitzerfaden mit eingewickelt gewesen.

Es kann aber auch eine andere Wolle, wie z. B. Baumwolle benützt werden. Durch die verschiedenen Abschnitte können so auch die Partien farblich schön hervorgehoben werden. Das Muster ist leicht zu merken, es eignet sich auch perfekt als Projekt für unterwegs.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Anfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, feste Maschen, und Stäbchen.

Alles andere wird detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Der abgebildete Tischläufer ist ca. 110 x 41 cm groß. Die Größe des Tiscchläufers kann individuell angepasst werden.

Der Bobbel ist von NomisValent und kann jederzeit nachgewickelt werden. Auch andere Farbzusammensetzungen sind möglich.

Zurück

Share it