Häkelanleitung Tischläufer # Frühling #

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Natur zeigt sich momentan von ihrer schönsten Seite und mit dem Tischläufer "Frühling" holt ihr euch einen zarten Blumengruß direkt ins Wohnzimmer.

Bei mir ist der Tischläufer 98 x 46 cm groß. Gehäkelt habe ich ihn mit einer Häkelnadel 3,0 und einem Baumwollgarn 125m /50g. Die Anleitung umfasst 20 Seiten und enthält zahlreiche Bilder. Das 2-seitige Zählmuster wurde am PC erstellt.

Die Filettechnik wird in Wort und Bild erklärt und ist auch für Anfänger gut geeignet.

Eine frühlingshafte Zeit wünscht euch eure Woll-Mone.

Viel Spaß beim Häkeln und verschenken.

Gern kannst Du meinen Shop abonnieren, dann verpasst Du keine Anleitung mehr. :-)

Nach meiner Anleitung gefertigte Produkte dürfen verkauft werden mit dem Hinweis „Häkeln mit Woll-Mone“. Für die Anleitungen gilt: Kein Tausch, kein Verkauf, kein Kopieren, kein Veröffentlichen der Anleitung in jeglicher Form oder Sprache.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Woll-Mone

Share it