Häkelanleitung Tuch Amazonas

von maksdesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Meine neues Tuch wird etwas anders gehäkelt als sonst.
Es gibt einen ersten Teil dann ändert sich die Häkelrichtung.

Das Tuch wurde in einem CAL bereits von ca. 1000 Mädels gehäkelt und es gab so gut wie keine Schwierigkeiten mit der Umsetzung der Anleitung.

Gehäkelt werden kann nach Häkelschrift und nach Beschreibung.

Außerdem gibt es 2 Erweiterungen, ich habe das Tuch mit einem Bobbel 750m 4fädig gehäkelt.
Mit den Erweiterungen kann man einen 1000m Bobbel oder einen 1200m Bobbel verwenden.

Mit 750m ist das Tuch ca. 160x70cm groß

Was Du können solltest:
Stäbchen
feste Maschen
Luftmaschen
Zunahmen und Abnahmen
Reliefstäbchen von vorn

Größenangaben:
Tuch 750m ca. 160 bis 180 breit

Was Du für Material brauchst:
Bobbel 3 oder 4fädig mindestens 750m

Informationen

Einstelldatum: 23. September 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1259710

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von maksdesign

Share it