Häkelanleitung Tuch Amondi

von ilkamade

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch Amondi ist ein Dreieckstuch. Der Name Amondi bedeutet "Geboren im Morgengrauen. Was mich durch den Namen und der Farbe des Bobbels "DayNight" von Nomis Valent inspiriert hat.
Für das Tuch in der Anleitung habe ich ca. 200g / 1000m 3-fädiges Farbverlaufsgarn aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl mit einer Nadel der Größe 3,0 verwendet.
Das von mir gehäkelte Tuch hat eine Spannweite von 175cm
Die Häkelanleitung wird in Text und Häkelschrift auf 9 Seiten erklärt. Eine Auflistung der Maschenanzahl und Zählhilfe ist ebenfalls vorhanden.
Verwendet wird in dieser Anleitung: Stäbchen, Luftmaschen, Feste Maschen, vordere und hintere Relief-Stäbchen sowie einstechen ins hintere Maschenglied.

Alle Rechte dieser Anleitung sowie enthaltene Bilder liegen bei Ilka Gebbing und dürfen weder vervielfältigt, veröffentlicht, übersetzt, noch weiterverkauft werden. Eine kommerzielle Nutzung der Anleitung ist nicht erlaubt. ©Ilka Gebbing 04/18

Informationen

Einstelldatum: 13. April 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1106123

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von ilkamade

Share it