Häkelanleitung Tuch "Filira"

von piccolo_popolo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Dreieckstuch "Filira" ist ein leichtes luftiges Tuch für laue Sommerabende. Es kann in beliebiger Größe gearbeitet werden. Die Form des Tuchs ist nicht so tief.


Schritt für Schritt-Anleitung

* Die Anleitung ist für Anfänger geeignet
* ausführliche Anleitung mit qualitativ guten Bildern
* große Häkelschriften/Charts
* Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein - Luftmasche, Kettmasche, Stäbchen, 2 Stäbchen zusammenhäkeln, Doppelstäbchen
* bei Fragen zur Anleitung bin ich gerne behilflich


Verwendetes Material

* Farbverlaufsgarn/Baumwollmischgarn, Lauflänge 1000 m, 4-fädig; Bobbel "Sonderwicklung vom 17.12.2018" von Minoet's Wollideen - Nicole Luther
* Häkelnadel 3,5 mm
* evtl. einen Maschenmarkierer um die Spitze des Tuchs zu markieren


Hinweise zum Copyright

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw. Videos, Bilder oder Auszüge aus der Anleitung ist nicht gestattet. Sie ist nur für den privaten Gebrauch.

Der Verkauf, der gefertigten Artikel ist möglich Die Artikel, die nach meiner Anleitung gefertigt wurden, dürfen verkauft werden. Voraussetzung: Beim Verkauf über das Internet muss bei der Artikelbeschreibung der Hinweis: "Gefertigt nach einer Anleitung von piccolo popolo (Petra Lenzke)" und der Link zum jeweiligen Shop/Artikel, bei dem die Anleitung gekauft wurde. Beim lokalen Verkauf einen schriftlichen Hinweis zum Artikel geben.

Informationen

Einstelldatum: 25. Juni 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9160687

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von piccolo_popolo

Share it