Häkelanleitung Tuch "Finnja"

von piccolo_popolo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

In meiner Facebook-Gruppe 'Piccolo Popolo - die Gruppe' wird auch jederzeit bei Fragen zur Anleitung geholfen.

Update 09.08.2022: In der Tabelle auf Seite 17 hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Mein Tuch "Finnja" besteht aus Stäbchen, vorderen und hinteren Reliefstäbchen und hat dadurch einen 3D-Charakter. Das Muster ist leicht zu häkeln, erfordert aber ein bisschen Konzentration, ist aber durchaus fernsehtauglich.

Es handelt sich um ein asymetrisches Tuch.


Was Du können solltest und was Du bekommst

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, es sollten aber Grundkenntnisse im Häkeln vorhanden sein:
Luftmasche, Stäbchen, Doppelstäbchen, vordere und hintere Reliefstäbchen, 3-fach bzw. 4-fach vordere Reliefstäbchen. Weitere Maschen werden ausführlich anhand von Bildern erklärt.


Schritt für Schritt-Anleitung

- ausführliche Anleitung mit qualitativ guten Bildern
- Video für die Reihen 1 bis 11 (Link in der Anleitung)
- am Computer erstellte Häkelschrift/Charts
- Inhaltsangabe zur besseren Übersicht
- bei Fragen zur Anleitung bin ich gerne behilflich


Größenangaben

Bei einer Lauflänge von 1200 m/4-fädig hat mein Tuch eine Größe von ca. 180 x 50 cm.


Für das Titelbild verwendete Material:
Farbverlaufsgarn von 'Mein Farbrausch Farbverlaufsgarn (zu finden auf Facebook)
Bobbel 'Dünenflüster'
4-fädig Baumwollmischgarn 1200 m
Nadelstärke: 3,5 mm
Ich empfehle eine Mindestlauflänge von 1200 m.

*******

Hinweise zum Copyright

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw. Videos, Bilder oder Auszüge aus der Anleitung ist nicht gestattet. Sie ist nur für den privaten Gebrauch.

Der Verkauf, der gefertigten Artikel ist möglich.
Die Artikel, die nach meiner Anleitung gefertigt wurden, dürfen verkauft werden. Voraussetzung: Beim Verkauf über das Internet muss bei der Artikelbeschreibung der Hinweis:

Gefertigt nach einer Anleitung von piccolo popolo (Petra Lenzke)

und der Link zum jeweiligen Shop/Artikel, bei dem die Anleitung gekauft wurde. Beim lokalen Verkauf einen schriftlichen Hinweis zum Artikel geben.

Informationen

Einstelldatum: 02. Juni 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7338162

Zurück

Share it