Häkelanleitung Tuch Lomasi

von ilkamade

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 4 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Supi Danke dir
  • Eine perfekte Anleitung - auch für Anfänger.
  • Wunderbare Anleitung schriftlich und hervorragende Häkelschrift. Tolle Designerin.
  • Ein wunderschönes Tuch. Die Anleitung ist sehr verständlich... Ich werde das noch öfter arbeiten. Vielen Dank für die viele Mühe
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch fand als Cal im März 2018 als CAL in der Facebook-Gruppe "ilkamade - die Gruppe" statt.

Zu dem Tuch:

Lomasi bedeutet schöne Blume.

Für das Tuch in der Anleitung wurde ca 180g / 900m 3-fädiges Farbverlaufsgarn aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl mit einer Nadel der Größe 3,0 verwendet.

Das verwendete Farbverlaufsgarn kommt aus dem Hause Nomis-Valent und hat den gleichnamigen Namen Lomasi,

Die Häkelanleitung wird in Text und Häkelschrift auf 20 Seiten erklärt. Grundkenntnisse beim häkeln sollte vorhanden sein. Verwendet in dieser Anleitung werden: Stäbchen, Halbe Stäbchen, Luftmaschen, Feste Maschen und vorderes Reliefstäbchen.
Durch den Cal bekam ich die Rückmeldung dass dieses Tuch auch Anfängerfreundlich ist.

Alle Rechte dieser Anleitung sowie enthaltene Bilder liegen bei Ilka Gebbing.
Dies ist eine kotenlose Anleitung, sie darf in unveränderter Form und unentgeltlich weitergegeben werden.
Die kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.
. ©Ilka Gebbing 03/18

Informationen

Einstelldatum: 10. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9339494

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von ilkamade

Share it