Häkelanleitung Tuch "Lystrata"

von piccolo_popolo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkelanleitung für das Dreieckstuch "Lystrata"

* Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, die Lust am Erlernen neuer Maschen haben - diese sind ausführlich in Schrift und Bild erklärt
* ausführliche Anleitung mit qualitativ guten Bildern
* am Computer erstellte Häkelschrift/Chart
* das Tuch hat bei mir ca. eine Spannweite von 170 cm und eine Länge von 80 cm
* Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein -Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, Stäbchen, 2 Stäbchen zusammenhäkeln, Doppelstäbchen, Drei- und Vierfachstäbchen - alles andere wird ausführlich erklärt
* bei Fragen zur Anleitung bin ich gerne behilflich


Verwendetes Material:
* Farbverlaufsgarn/Baumwollmischgarn, Lauflänge 1000 m, 4-fädig; Bobbel "Wiesn-Jeans" von Mein Farbrausch Farbverlaufsgarn; Ria Holz - wer locker häkelt benötigt evtl. 1100 m
* Häkelnadel 3,5 mm


Hinweise zum Copyright

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw. Videos, Bilder oder Auszüge aus der Anleitung ist nicht gestattet. Sie ist nur für den privaten Gebrauch.

Der Verkauf, der gefertigten Artikel ist möglich Die Artikel, die nach meiner Anleitung gefertigt wurden, dürfen verkauft werden. Voraussetzung: Beim Verkauf über das Internet muss bei der Artikelbeschreibung der Hinweis: "Gefertigt nach einer Anleitung von piccolo popolo (Petra Lenzke)" und der Link zum jeweiligen Shop/Artikel, bei dem die Anleitung gekauft wurde. Beim lokalen Verkauf einen schriftlichen Hinweis zum Artikel geben.

Informationen

Einstelldatum: 17. März 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3068954

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von piccolo_popolo

Share it