Häkelanleitung Tuch "Winterzauber"

von piccolo_popolo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mein Tuch "Winterzauber" besteht aus vorderen und hinteren Reliefstäbchen und hat dadurch einen leichten 3D-Charakter. Das Muster ist leicht zu häkeln, es wiederholt sich alle 12 Reihen. Die Form des Tuchs ist schmal und länglich.


Schritt für Schritt-Anleitung

* Die Anleitung ist für Anfänger geeignet
* ausführliche Anleitung mit qualitativ guten Bildern
* am Computer erstellte Häkelschrift/Charts
* das Tuch hat bei mir eine Spannweite von ca. 176 cm und eine Länge von ca. 39 cm,
* Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein - Luftmasche, Stäbchen, Doppelstäbchen, vordere und hintere Reliefstäbchen
* bei Fragen zur Anleitung bin ich gerne behilflich


Verwendetes Material:
* Für mein abgebildetes Tuch habe ich den Bobbel "Frozen Mesh" mit Glitzer; 1000 m, 4-fädig, von "Minoet's Wollideen - Nicole Luther" verhäkelt
* Soll das Tuch größer werden, wird mehr Garn benötigt.
* Häkelnadel 3,5 mm


Hinweise zum Copyright

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw. Videos, Bilder oder Auszüge aus der Anleitung ist nicht gestattet. Sie ist nur für den privaten Gebrauch.

Der Verkauf, der gefertigten Artikel ist möglich

Die Artikel, die nach meiner Anleitung gefertigt wurden, dürfen verkauft werden. Voraussetzung: Beim Verkauf über das Internet muss bei der Artikelbeschreibung der Hinweis: „Angefertigt nach dem eBook von Petra Lenzke (piccolo_popolo)" vermerkt werden. Beim lokalen Verkauf einen schriftlichen Hinweis zum Artikel geben.

Informationen

Einstelldatum: 27. September 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5561936

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von piccolo_popolo

Share it