Häkelanleitung Türkranz Blumenzauber

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wollt ihr euch den Frühling an die Haustür holen? Dann habt ihr mit dieser Anleitung die Möglichkeit euch einen fröhlich bunten Türkranz zu häkeln. Die Blume und die Knospe sind auch allein als Deko ein Hingucker. Ich wünsche euch viel Spaß beim nach häkeln und dekorieren.

Der Styroporring hat einen Durchmesser von 30 cm.

Ich habe den Kranz mit Wolle für Häkelnadel Nr. 5 (Bebe Batik von Alize) und die Deko mit Catania von Schachenmayr gehäkelt.

Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von der Blume, der Knospe, den Schmetterlingen und den Käfern. Nur der Kranz sollte mit einer Wolle für Häkelnadel Nr. 5 gehäkelt werden, damit er auch um den Styroporkranz passt.

Benötigtes Material: Acrylgarn für Häkelnadelstärke 5, Baumwollgarn, Häkelnadel Nr. 1, 1,5, 2,5 und 5, Styroporkranz (Durchmesser 30 cm) Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, bei Bedarf Dekoband

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Fadenring, der Maschenzu- und abnahme

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 13. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4478316

Zurück

Share it