Häkelanleitung Türkranz Frühlingsgefühle

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Meine beiden Küken sind schon völlig in Frühlingsstimmung. Sie haben es sich auf dem saftig grünen Kranz bequem gemacht und kuscheln miteinander. Umrahmt werden die beiden Turteltäubchen von hübschen Herzranken und Libellen.
Häkelt euch doch auch schon den Frühling an die Tür und erfreut euch jeden Tag an dem Anblick von diesem schicken Türkranz.

Ich habe den Türkranz mit der Wolle Bravo von Schachenmayr (Lauflänge: 50g/133m), die Küken, die Herzranken und die Libellen mit der Wolle Catona von Scheepjes (Lauflänge: 50g/125m) gehäkelt.

Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von dem Türkranz, den Küken, Libellen und Herzranken.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Benötigt werden Kenntnisse in: Luftmaschen, Kettmaschen, festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen und der Maschenzu- und abnahme.

Der Kranz, die Küken, die Libellen und die Herzranken sind dank der gut beschriebenen und reich bebilderten Anleitung perfekt für Anfänger geeignet.

Die Anleitung beinhaltet 46 Seiten mit vielen Bildern.

* Höhe und Breite von dem Türkranz: 32 x 32 cm

Benötigtes Material:

* Bravo (Lauflänge 133m/50g) für den Kranz: Hellgrün, ca. 110g
* Catona (Lauflänge 125m/50g) für die Herzranken, die Küken und die Libellen: Gelb: ca. 25g, orange: ca. 10g, mittelblau: ca. 10g, mittelgrün: ca. 50g, pink: ca. 25g, hellblau: ca. 25g, haut: ca. 20g und Reste in schwarz und weiß.
* Häkelnadel Nr. 6 und 2,5, Nähnadel, Sticknadel, Nähgarn, Füllwatte, 4 schwarze Halbperlen (Durchmesser: 8mm), Styroporring (Durchmesser 30 cm)eine Heißklebepistole und 5 Pfeifenreiniger (mit einer Länge von je: ca. 25cm).

* Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 03. März 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2366735

Zurück

Share it