Häkelanleitung Tunika "Regentanz", alle Größen

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Tunika ist ein tolles Kleidungsstück, denn sie kann sowohl von Kindern als Kleidchen als auch von Erwachsenen getragen werden und individuell in Länge und Muster angepasst werden. Hier ist eine Tunika, die gerade für den Sommer gut geeignet ist: sie ist luftig und verspielt.

* - Schritt-für-Schritt Anleitung
* - für Fortgeschrittene
* - detaillierte Beschreibung
* - kann in Länge und Breite angepasst werden
* - auch für Farbverlaufsgarn
* mit Häkelschrift für den Halsausschnitt und das untere Muster

Kenntnisse:
Luftmaschen (LM), Kettmaschen (KM), feste Maschen (fM), Stäbchen (Stb), Doppelstäbchen (DStb, Reliefstäbchen vorne (Rf. V.) - > wird am Ende der Anleitung erklärt

Material:
* 3-fädiges oder 4-fädiges (auf den Bildern ist es mit 4-fädigem Garn gearbeitet) Farbverlaufsgarn, hier Twister Hermine 03 von Mister Twister (oder Wolle in vergleichbarer Stärke: 50 g = 185 m), den Link findet ihr in der Anleitung
* Häkelnadel: Gr. 3,5 mm
* kleine Wollnadel

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© Sara Karls, 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Anleitung wurde von Anni Prohaska von der Häkelstube entworfen und geschrieben. Die Rechte habe ich von Anni Prohaska gekauft und darf die Anleitung nun unter meinem Namen Maschen mit Liebe selbst vertreiben.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Maschen-mit-Liebe

Share it