Häkelanleitung Tunika Sommer-Top, Gr. XS-XXL

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,25 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eins darf diesen Sommer nicht in eurem Kleiderschrank fehlen: Das Tunika-Top im Ananasmuster! Es ist zeitlos schön und durch das luftige Muster, dass an einen Festival-Sommer erinnert, seid ihr für alle Temperaturen gewappnet.

Es wird in Runden gehäkelt und muss daher nicht zusammen genäht werden. Lediglich die Träger sind einzeln angenäht.

**Die Anleitung ist für Fortgeschrittene.**

**Maße: **

Die genauen Maße findet ihr in meiner Anleitung. Es gibt die Größen XS-XXL. Dazu findet ihr Tipps, wie ihr das Top auf eure genauen Körpermaße anpassen könnt. Andere Größen oder Kindergrößen sind deshalb auch machbar. Sollte es hier Schwierigkeiten geben, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

**Was brauche ich?**

Material: OnLine Linie 130, Candy (davon benötigt ihr 400 g für die Größe XS, 450 g für die Größen S-L, 500 g für die Größen XL-XXL) oder eine vergleichbare Wolle mit einer Lauflänge von 156 m / 50 g

Häkelnadel: Gr. 3,5
Sonstiges: Kleine Wollnadel, große Wollnadel

**Was sollte ich dafür können?**

Luftmaschen (LM)
Stäbchen (Stb)
halbe Stäbchen (hStb)
Kettmaschen (KM)
feste Maschen (fM)
Nähte schließen, bzw. annähen

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

*Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© Sara Karls, 2016. Alle Rechte vorbehalten.*

Zurück

Share it