Häkelanleitung Twinky der Waschbär XXL

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Darf ich vorstellen: Das ist Twinky der knuddlige Waschbär. Twinky ist stattliche 30 cm groß und ein richtig toller Kuschelfreund. Wenn er müde wird, legt er sich einfach auf seinen kuschligen Schwanz und schlummert glücklich vor sich hin.

Größe von Twinky: ca. 30 cm Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Twinky.

Ich habe Twinky mit der Wolle Bravo von Schachenmayr und den Schwanz mit Fransenwolle Jumosh von Madame Tricot gehäkelt. Für den Schwanz kann auch Brazilia von Schachenmayr genommen werden.

Benötigtes Material:
* Acrylgarn Bravo: hellgrau, ca. 125 g, dkl.grau, ca. 15 g, schwarz, ca. 30 g, weiß, ca. 40 g
* Fransengarn: weiß, ca. 50 g, schwarz, ca. 50 g,
* Häkelnadel Nr. 3,5 und 4,5, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, Textilkleber und ein Stück mittelgrauen Filz (Rest)

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, halben Stäbchen, Fadenring, der Maschenzu- und abnahme

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 11. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4575118

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RolisWollis

Share it