Häkelanleitung Wärmflaschenhülle Dreams Nilfreed

von Dreams-Art

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier bekommst du in elektronischer Form eine Häkel Anleitung für eine gehäkelte Wärmflaschenhülle, in Form eines Nilpferdes. Dieser süße "Nilfreed" wird sicher bald das Herz eines Kindes erobern, oder vielleicht auch eines Erwachsenen? Die Anleitung ist sehr detailliert bebildert und erklärt. Auch eine Häkelschrift habe ich dazu geschrieben zur Veranschaulichung.

Benötigte Kenntnisse:
Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen. Diese Anleitung ist auch für Häkelanfänger geeignet.

Benötigtes Material:
Farbe 1 (lila) ca. 170g Garn mit einer LL 241m / 100g für NS 4 - 5 geeignet (z.B. Polyacryl) Farbe 2 (Rosa) ca. 50 g Garn mit einer LL 241m / 100g für NS 4 - 5 geeignet (z.B. Polyacryl)
etwas schwarzes Garn für die Augen, ca. 40 g Füllwatte,
Wärmflasche 2,0 l mit den Maßen 19 x 26 cm (ohne Einfüllstutzen) gängige Marke
Häkelnadeln: 3,5 , 4 und evt. 10 (nicht zwingend notwenig, wäre für den Schwanz)

Größe :
Diese PDF-Datei umfasst 20 Seiten, ist detailliert bebildert und hat eine Dateigröße von ca. 2 MB. Zum Lesen dieser Datei wird der kostenlose Adobe Reader benötigt.

Meine Nutzungsbedingungen: siehe in der Anleitung

Bei Verkauf oder der Präsentation deiner fertigen Hülle im Internet bitte ich um folgenden Hinweis: Gefertigt nach dem Design und der Anleitung von Dreams Art und die Verlinkung zu meinem blog

Urheberrecht: Dreams Art (Eva Kaliwoda)

Informationen

Einstelldatum: 02. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7436188

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Dreams-Art

Share it