Häkelanleitung warmer Pullover, anpassbar an alle Größen

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Da ich eine absolute Frostbeule bin habe ich mir einen schönen warmen und flauschigen Pullover gehäkelt :) Der tolle Pulli wärmt euch in der kalten Jahreszeit. Da er mit doppeltem Faden gehäkelt wird, ist er im handumdrehen fertig. Ob mit oder ohne Rollkragen, der Pullover sieht durch das Muster und die Blockstreifen sehr schön aus.

Das Muster besteht aus nur 2 Reihen. Die Anleitung beinhaltet das Muster als Häkelschrift und das Muster in Bildern.

Dieser Pullover ist auch für Anfänger gut geeignet.

Die Häkelanleitung ist 21 Seiten lang und enthält viele Bilder.

Ich erkläre euch in der Anleitung wie ihr den Pullover an jede Größe anpassen könnt. Die Anleitung beinhaltet die Beschreibung für den Pullover mit und ohne Rollkragen.

Benötigt werden Kenntnisse in: Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Benötigte Materialien:

* Flora von Drops mit einer Lauflänge von 210 m/50g: ca. 250g in schwarz, ca. 160g in dkl.grau, ca. 250g in hellgrau. Die Mengenangaben beziehen sich auf einen Pullover in der Gr. 36/38. Für größere oder kleinere Pullover ist der Mengenbedarf entsprechend mehr oder weniger.
* Häkelnadel Nr. 6
* Sticknadel zum vernähen der Fäden.

Ihr könnt auch jedes andere beliebige Garn nehmen. Je nach Garn­ und Häkelnadelstärke variiert die Größe von dem Pulli, daher bitte unbedingt in jedem Fall vorher eine Maschenprobe machen.

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Informationen

Einstelldatum: 23. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9878502

Zurück

Share it