Häkelanleiutng Dreieckstuch "Sommergefühle"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,49 
2,24 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dies ist ein tolles Dreieckstuch, das unglaublich schnell gehäkelt ist. Das Muster besteht nur aus 4 Reihen, die sich ständig wiederholen. Somit ist das Muster leicht zu merken und das Tuch eignet sich auch perfekt als "Projekt für unterwegs". Die Anleitung ist so geschrieben, dass dieses Tuch in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden kann. Somit kann es sowohl für Erwachsene, Kinder, Babys, oder auch Puppen gehäkelt werden. Es eignet sich prima als Schal, Stola oder auch Hüfttuch. Die verwendete Wolle besteht aus 100 % Baumwolle, ist sehr weich und angenehm zu tragen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Natürlich kann auch jede andere Wolle, oder auch Nadelstärke dafür verwendet werden.

Das Häkeln des Tuches macht so viel Spaß, dass ich gleich 3 der Tücher gehäkelt habe. Eines für mich und jeweils eines für meine beiden Mädchen.

Mein Tuch ist ca. 58 hoch und hat eine Länge von 1,45 Meter. Die Tücher meiner Mädels sind ca. 44 cm hoch und haben eine Länge von 1,10 Meter.

In der Anleitung erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Häkelanfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen und Stäbchen.

Alles andere wird in der Anleitung detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Zurück

Share it