Häkeljacke „Samaya“, individuelle Größe, Häkelanleitung

von Haekelparadies-Claudi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,89 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkeljacke „Samaya“

Meine Anleitungen sind ohne Größenangaben geschrieben, damit sich jeder sein Werk individuell anpassen kann.

Bei einem 3 fädigen Bobbel und einer Nadelstärke von 3.0 benötigt man bei Größe 36/38 ca. 1250 m Lauflänge je nachdem wie fest oder locker man häkelt und wie groß man die Jacke machen möchte. (Hauptteil 1200 m ll, Ärmel je 25 m ll)

Für die kleine Jacke ca Größe 128 werden ca 600 m Lauflänge benötigt.

Verwendet wurden Bobbel aus der Facebook-Gruppe „BobbelQueen“ Tina Elchinger.

Die Anleitung ist auf 10 Seiten in Schrift, Häkelschrift un Bildern beschrieben.

Hinweis: Du bekommst hier nur die Häkelanleitung, nicht das fertige Werk.

Copyright: Die Häkel-Anleitung selbst ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt. Artikel, die mithilfe meiner Anleitung gefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Bitte den Hinweis: „Angefertigt nach der Anleitung von Häkelparadies-Claudi" dazusetzen.

Informationen

Einstelldatum: 08. September 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2028743

Zurück

Share it