Häkeln Dreieckstuch"Luftiga"

von ElchenskreativeHäkelecke

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,65 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Luftiga das luftige Sommertuch

Luftiga ist ideal für laue Sommerabende es hat bei mir mit angegebenem Material die Größe von ca. 185cm x 96cm.

Gehäkelt habe ich mit Nadelstärke 4,5 und einem 4fädigen Bobbel mit 1000m Lauflänge.
Du kannst natürlich auch jedes andere Garn mit passender Nadel nehmen, dann verändert sich aber die Größe des Tuches.

Können solltest du Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen, feste Maschen und Doppelstäbchen.

Luftiga ist auch für Anfänger geeignet.

Die Anleitung ist schriftlich, bebildert und mit Häkelschriften


Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt mich einfach hier oder bei Facebook an. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Informationen

Einstelldatum: 08. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8794211

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von ElchenskreativeHäkelecke

Share it