Häkeln Granny/Läüfer/Deckchen Weihnachten alle Größen

von ElchenskreativeHäkelecke

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,65 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

**Granny Läufer/Deckchen Weihnachten**

Mit dieser Anleitung zauberst du dir eine weihnachtliche Deko auf jeden Tisch.Ob als Läufer oder Deckchen es sieht immer schön aus.

Der Läufer grau/weiß hat bei mir (gespannt und mit dem angegebenen Material) die Größe von **ca. 87cm x41cm** ,er lässt sich aber **nach belieben vergrößern oder verkleinern.**Ein Granny ist **ca.15cm x 15cm groß.**
Für etwas Glanz im Läufer, habe ich in einen Glitzerfaden in dem Grau mitlaufen lassen.
Das einzelne Granny in rot hat bei mir (gespannt und mit dem angegebenen Material) die Größe von** ca. 23cm x 23cm.**

**Material für den Läufer**
* 10er Häkelgarn Monika 100g = 550m
* ca. 45g weiß und ca. 63g grau
* Häkelnadel 1,25
**Material rotes Granny**
* ca. 1halbes Knäul Schachenmayr Catania Originals 50g = 125m
* Häkelnadel 2,5
* Schere und Nadel zum vernähen

Es geht natürlich auch jedes andere Garn mit passender Nadel.
Die Anleitung ist** schriftlich Reihe für Reihe, reichlich bebildert und mit Häkelschrift.**
Somit auch für** Anfänger bestens geeignet.**
Können solltest du Luftmaschen, Stäbchen, Kettmaschen, feste Maschen und 3 zusammen abgemaschte Stäbchen (die 3 zusammen abgemaschten Stäbchen sind in der Anleitung beschrieben)

Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt mich einfach hier oder bei Facebook an. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Informationen

Einstelldatum: 28. September 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6315652

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von ElchenskreativeHäkelecke

Share it