Häkeln / Tischband 'Schneeflocke' / Weihnachtsdeko

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,25 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tischband 'Schneeflocke' ist in beliebiger Länge schnell gehäkelt und verschönert den festlich gedeckten Tisch.

Bei mir ist das Tischband 115 cm lang und 12,5 cm breit. Gehäkelt habe ich ihn mit einer Nadelstärke 3,0 und einem Baumwollgarn 125m / 50g. (z.B. Gründl "Mango uni" in Creme)

Die Anleitung umfasst 10 Seiten und ist auch für Anfänger geeignet. Jede Reihe wird in Wort und Bild ausführlich beschrieben.

Nach meiner Anleitung gefertigte Produkte dürfen verkauft werden mit dem Hinweis „Häkeln mit Woll-Mone“. Für die Anleitungen gilt: Kein Tausch, kein Verkauf, kein Kopieren, kein Veröffentlichen der Anleitung in jeglicher Form oder Sprache.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Woll-Mone

Share it