Häkeln Tischläufer "Coffee-Time"

von ElchenskreativeHäkelecke

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Tischläufer "Coffee-Time"

Der Tischläufer hat bei mir mit dem angegebenen Material die Größe von ca.140cm x 40cm .
Er lässt sich aber super vergrößern oder verkleinern.
Gehäkelt habe ich mit einer Nadelstärke von 1,5 und Schachenmayr Catania Originals.
Die Anleitung ist schriftlich, mit vielen Bildern, 3 Zählmuster und die genaue Angabe zum Garn findest du auch dort.

Der Tischläufer ist auch für Anfänger geeignet.

Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt mich einfach hier oder bei Facebook an. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Informationen

Einstelldatum: 08. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2920566

Zurück

Share it