Häkelponcho "crochet love"

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,85 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design und Copyright by lessigfashion
Häkel-Poncho, Wende-Poncho, Umhang, großer Rundschal, Loop
Modell "crochet love"

Ich liebe diesen Poncho und habe mir schon zwei gehäkelt. Es ist nicht so schwierig, wie es vielleicht aussieht. Häkelfreaks schaffen diesen Poncho an zwei Abenden. Anfänger, welche einmal Könner werden wollen, bitte ich, es auszuprobieren, den Poncho zu häkeln.
Die Anleitung ist sehr ausführlich und von vielen Bildern begleitet, d. h. Schritt für Schritt erklärt. Aufgrund des von mir entworfenen Musters kann der Poncho auch gewendet getragen werden, da das Muster von beiden Seiten sehr schön aussieht. Schaut Euch einfach die Bilder in der Galerie an. Ob als Schal, als Umhang, wie auch immer, einfach ausprobieren.
Bitte beide Dateien: 1 pdf-Anleitungsdatei und 1 Häkelausschnitt herunterladen.
Es gibt ganz viele Tragevarianten, siehe Galeriebilder. Vielleicht fallen Euch noch andere Varianten ein. Meinen auf dem Bild zu sehenden Poncho habe ich aus Alpaka-Baby-Alpaka-Mohair gehäkelt und wir häkeln ganz entspannt mit der Häkelnadel Nr. 7. Näheres zu Material, Zubehör und auch für Könner interessante Häkeltipps sind in der Anleitung enthalten.
Bitte nur für den privaten Gebrauch; allerdings könnt Ihr alle Eure Lieben, Freunde und Bekannte behäkeln. Vielleicht ist dieser Poncho ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.
Cirka 500 g - 550 g (ggf. 600 g oder mehr je nach Materialauswahl) Wolle sind ausreichend, wenn Fransen am Poncho gewünscht sind, auch diese Verzierung ist möglich, dann allerdings mehr. Es kommt jedoch immer auf das verwendete Material (Lauflänge, Beschafftenheit etc.) an.

Für Fragen bitte ich keine Scheu zu haben und mich zu kontaktieren.

Nun aber ganz schnell tolle Wolle besorgt und los geht es. Der Poncho kann ein- oder zweifarbig gehäkelt werden. Ich bin sicher, es macht ganz viel Freude. Der Poncho ist ein unisex-Modell, also auch für Männer aufgrund der vielen Tragemöglichkeiten interessant.

Ganz viel Freude beim Häkeln wünscht Ines von lessigfashion

Informationen

Einstelldatum: 30. November 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2251166

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it