Häkelstola Nymphia

von MaschenzählerDesigns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 2 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Das ist mal eine tolle Anleitung. Nicht nur die Häkelschrift und die Beschreibung, nein, auch für die Verbreiterung, bzw. die Verlängerung der Stola wurde der Mehraufwand für die Wolle genau ausgerechnet und aufgeschrieben. Hut ab.
  • Erstklassige Anleitung, sowohl als Text als auch die Häkelschrift. Das ist meine 3. Anleitung der Disignerin. Sie waren alle jeden Cent Wert.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Nymphia ist eine rechteckige Stola mit Lacemuster, die sich schnell und einfach häkeln lässt.

Wie alle meine Anleitungen enthält auch diese sowohl eine komplette Häkelschrift als auch ausformulierte Anweisungen für jede Reihe. Du kannst dir also aussuchen, wonach du lieber arbeitest.

Die Häkelanleitung eignet sich für Anfänger und Könner gleichermaßen. Folgende Maschen solltest du können: Luftmaschen, Stäbchen, feste Maschen sowie zusammen abgemaschte Stäbchen.

Material:
- 900 m 4-fädiges Farbverlaufsgarn (50% Baumwolle, 50% Polyacryl; 360g/100m); hier: "Fienchen" von Wollium
- Häkelnadel der Stärk 3,5mm

Größe:
ca. 50 x 185 cm
Das Tuch kann falls gewünscht vergrößert oder verkleinert werden. Hinweise dazu sind in der Anleitung enthalten. Es eignet sich somit für Lauflängen zwischen ca. 840m und 1620m.

Maschenprobe:
10 x 10 cm = 20 Maschen x 10 Reihen in Stäbchen

Informationen

Einstelldatum: 02. Oktober 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

2716959

Zurück

Share it