Häkeltuch "Dreamy" ein Zauber aus Reliefstäbchen

von Kerstinshäkelschmiede

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,80 
1,68 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Dreamy Tuch setzt sich aus 10 verschiedenen Mustern zusammen und wird assymetrisch gehäkelt.
Die Mustersätze bestehen nur aus hinteren und vorderen Reliefstäbchen und ergeben ein sehr interessantes Gesamtbild.
Die Reihenfolge der Muster kann beliebig getauscht, weggelassen, oder verdoppelt werden.
Es ist auch sehr schön an einigen Ergebnissen der Testhäkler zu sehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Du solltest etwas mehr Übung haben, was das häkeln von Reliefstäbchen angeht.
Die Mustersätze sind alle in Häkelschrift und einer kurzen Erklärung dazu.
Mit jedem Farbwechsel beginnt ein neues Muster, es ist daher keine Reihengenaue Anleitung. Jeder neue Mustersatz wird nach dem Farbwechsel auf der geraden Seite begonnen.
Am besten wäre ein Farbverlaufsbobbel mit einer Mindestlänge von 1200 mLL. Da das Muster auf Farbverläufe aufgebaut ist kannst du ruhig auch eine längere Lauflänge wählen.
Verschiedene Garnstärken , Nadelgrößen und Häkelart können die Größe des Tuches beeinflussen.
Genauere Angaben zum Garn, findest du in der Anleitung.
Für Fragen zur Anleitung stehe ich dir gerne zur Verfügung. Du kannst mich hier auf CP kontaktieren, eine Mail schicken oder mich per PN auf meiner Seite auf Facebook kontaktieren. Alle Kontaktdaten sind in der Anleitung nochmal aufgeschrieben.

Das Urheberecht liegt bei Kerstin Heidl, Kerstinshaekelschmiede.
Diese Anleitung ist für den Privaten Gebrauch bestimmt.
Bitte sei fair und verteile die Anleitung oder Teile der Anleitung nicht kostenlos an Dritte weiter.

Informationen

Einstelldatum: 19. Oktober 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7927441

Zurück

Share it