Häkeltuch Escape

von Rebohu

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich habe hier eine Anleitung, für ein schönes, einfaches Häkeltuch mit einem verspielten, löchrigen Muster. :)


Ihr kauft hier die Anleitung für ein Häkeltuch, nicht das fertige Werk.

Meine 28 Seitige PDF- Anleitung ist komplett bebildert und beschrieben, enthält verschiedene Designbeispiele von meinen Testhäklerinnen und ist auch für Anfänger geeignet. Eine Häkelschrieft, ist ebenfalls enthalten. :)


Luftmaschen
Stäbchen
Doppelstäbchen
vordere Reliefstäbchen
Feste Maschen

Mit einem 1000 m/ll Bobbel (3 Fädig) und NS 3,5, erreicht euer Tuch eine Größe von ca. 2,15 m x 1,12 m.

Ich würde euch empfehlen, mit einem Bobbel zu arbeiten, ihr könnt aber natürlich auch jede andere Wolle verwenden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim häkeln und falls ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden

Informationen

Einstelldatum: 11. September 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7953682

Zurück

Share it