Häkeltuch "lovely winter"

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch “lovely winter ” besteht aus vielen vielen vielen Reliefstäbchen und ist daher für den Winter perfekt, da es super schön kuschelig ist und warm hält.

Gefertigt wurde es aus

Material: Bobbel “Liebevoll" 1250m LL, 4 fädig (Rennratterls bunte Wollwunderwelt) Häkelnadel: NS 4 (Ungespannt ergibt mein Tuch eine Länge von 140cm und ist 65cm tief)

Die Anleitung enthält insgesamt 10 Seiten schriftliche Anleitung sowie eine Häkelschrift. Da die Häkelschrift insgesamt 38 Reihen hat, ist sie einmal als Vollversion inkludiert (für diejenigen die am PC oder Tablet damit arbeiten wollen), es ist auch eine druckbare Version enthalten die auf zwei A4 Seiten aufgeteilt ist.

Ich wünsch ganz viel Spaß beim Arbeiten und freue mich über Rückmeldungen oder Fotos von euren fertigen Werken

Informationen

Einstelldatum: 08. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6209577

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von funnyhooks

Share it